Stiftung Jubilate

Stifter werden

Stifter kann jeder mit einer Zuwendung in beliebiger Höhe werden. Diese Zuwendung kann nach verbindlicher Zusage auch in festgelegten Raten über einen Zeitraum von bis zu 24 Monaten erfolgen (z.B. 20 Monate à 50 Euro). Der Stiftung können nicht nur Geld, sondern auch andere Geldanlagen und Immobilien gestiftet werden. Stifter werden auf einer Stiftertafel genannt. Sie erhalten eine Stifterurkunde und gehören ab einem Stiftungsbetrag von 1.000 € der Stifterversammlung an.

Wenn Sie stiften möchten, können sie dafür den Stifterbrief benutzen, den Sie ausfüllen und an das Pfarramt schicken können. Aber vielleicht möchten Sie zuvor persönlich mit uns sprechen? Herr Hansjörg Sülzen, Vorstand der Stiftung Jubilate, steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.

Ihr Beitrag muss auf das Stiftungskonto bei der Sparkasse RNN überwiesen werden:
Evang. Kirche in Mannheim, IBAN: DE79 6705 0505 0039 3902 80
Verwendungszweck: „Zustiftung Kapitalstock“ oder „Spende Verwaltungskonto"

Stifterbrief herunterladen

Flyer herunterladen